gallery/cats4
gallery/magalie
gallery/amaie
gallery/cats5

Katzen

Im September 2017 las ich einen Aufruf bei Facebook. Es wurden Pflegstellen für Katzenbabys gesucht. 

Seit einigen Jahren stand bei uns ein Zimmer leer und bot sich daher geradezu an.

Ich habe mich gemeldet und schon 2 Wochen später zog die erste Katzenfamilie bei uns ein.

In der Zwischenzeit haben wir das Zimmer in ein kleines Katzenparadies verwandelt und freuen uns über jede neue Katzenfamilie die bei uns einzieht.

 

Selbst der Moment in dem sie wieder ausziehen ist schön.

Wir haben uns vergewissert das sie ein tolles Zuhause bekommen und so kann man sie auch gehen lassen.

Im Jahr 2018 haben 20 Kitten und eine Katzenmutter bei uns gewohnt.

Ein Kitten war in einem so schlechten Zustand das es verstorben ist. Auch so etwas gehört leider dazu.

 

gallery/cats6